unternehmenDie Stengel Steel Concept GmbH

mit Sitz in Ellwangen/Baden-Württemberg wurde am 01.01.2011 gegründet und ist ein Tochterunternehmen der Stengel GmbH, dem Hersteller der Stengel Miniküchen. Nachdem die Produktion der Miniküchen schon immer in Ellwangen zu Hause war, lag es nahe, Fertigung und Vertrieb unter ein Dach zu bringen.

Die Stengel GmbH

ist ein mittelständischer Familienbetrieb mit über 40-jähriger Erfahrung in der industriellen Blechbearbeitung. Mit über 400 Mitarbeitern, ca. 56.000 m² Produktions- und Lagerfläche, eigener Pulverbeschichtung und einem hochmodernen Maschinenpark ist die Stengel GmbH in der Lage, die Anforderungen des heutigen Marktes bestens zu erfüllen. Neben den Miniküchen fertigt die Stengel GmbH mehr als 50.000 Produkte, unter anderem Nasszellen für den Schiffsbau, Stromaggregate, Büromöbel, Ladeneinrichtungen und viele weitere Produkte für namhafte Hersteller in ganz Europa.

Kontaktdaten

Stengel Steel Concept GmbH

Wilhelm-Maybach-Str. 1-3
73479 Ellwangen

Tel.: +49 7961 91 21 – 400
Fax: +49 7961 91 21 – 5400

office@stengel-steelconcept.de
www.stengel-steelconcept.de
www.minikuechen.de

Anfahrt